AIMP - Forum Interim Management Salzburg (FIM) & 10. KIM - Konferenz für Interim Management
28. Februar/01. März 2025 - Salzburg
Die DÖIM – Dachorganisation österreichisches Interim Management – veranstaltet im März 2024 zum 10. Mal das Top Event der Interim Management Branche. Auf dieses Jubiläum sind wir nun besonders Stolz! Feiern Sie mit uns, freuen Sie sich mit uns auf ein interessantes Programm mit spannenden Vorträgen und Case Studies, mit viel Raum für Diskussion und Networking.
Wir sehen immer wieder, dass sich der Interim Management Markt sich trotz auch schwacher Konjunktur und „Krisen“ immer weiterentwickelt. Interim Management ist und bleibt ein starker Zukunftsmarkt, da er die Anforderungen der Wirtschaft und die Bedürfnisse der ManagerInnen verbindet und nach vorne bringt.
Und Warum?
Ganz klar es sind die Erfahrung der ManagerInnen, die Expertise und der Einsatz für die Kunden – mit einem Wort es machen Sie, die ManagerInnen aus!
Daher ist das Veranstaltungsmotto Interim ManagerInnen – NUR DIE BESTEN! Unter dem Motto stellen wir die Interim ManagerInnen in den Vordergrund, Ihre Expertise, unterschiedlichen Einsatzbereiche und vor allem die zahlreichen Erfolge! Sie werden viele Case Studies aus unterschiedlichsten Bereichen sehen, Insights von Unternehmern, Themen wie Kommunikation und Resilienz und vieles mehr. Für jeden ist etwas dabei!
Wieder Teil des Management Dinners am Vorabend ist die Auszeichnung des Interim Manager des Jahres 2025 und bei der KIM die Verleihung des Titels CIM – Certified Interim Manager gemeinsam mit dem Fachverband UBIT/Incite.
Das Management Dinner am Vorabend wird wieder in Kooperation mit dem AIMP – Arbeitskreis Interim Management Provider – als FIM Forum Interim Management durchgeführt. Hier können Sie Kontakt zu allen qualifizierten Interim Providern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz aufnehmen.
Nehmen Sie an dieser spannenden, überregionalen Konferenz teil, informieren Sie sich über aktuelle Themen, erhalten Sie Praxistipps aus Erfahrungsberichten und führen Sie interessante Diskussionen und Gespräche. Es erwarten Sie wieder zahlreiche Aussteller vieler namhafter Interim Provider aus Österreich und Deutschland und weiterer Dienstleister – der Marktplatz für Interim Management.
Es ist Ihre Bühne – diesmal feiern wir Sie, die Interim ManagerInnen!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir möchten Sie daher bitten, sich unter der Onlineanmeldung hier anzumelden.
Auf einen Blick:
Wann:
Management Dinner:
Freitag, 28. Februar 2025
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 18:15 Uhr
KIM Konferenz
Samstag, 01. März 2025
Registrierung ab 08:00 Uhr
Beginn 09:00 Uhr
Motto: Interim ManagerInnen – NUR DIE BESTEN!
Ort:
Imlauer Hotel Pitter Salzburg, Event Center
Rainerstraße 6, 5020 Salzburg
Anmeldung:
Anmeldungen bitte per Mail an info@döim.org oder info@aaim.at oder online über nachfolgenden Button.