Zum Inhalt springen

Top Fifty AG

Top Fifty vermittelt seit 1996 Top-Führungskräfte mit überdurchschnittlicher Berufs- und Lebenserfahrung für anspruchsvolle Interim- und Projekt-Management-Aufgaben.

Top Fifty versorgt als international tätiger Partner Industrie- und Dienstleistungs-Unternehmungen, Einzelhandel und Verwaltungen mit hochqualifizierten und erfahrenen Führungskräften für KMU’s und Gruppengesellschaften in der Schweiz, Frankreich und Deutschland inklusive ihrer Tochtergesellschaften weltweit. Mehrere hundert Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wurden bereits durch Interim Manager von Top Fifty unterstützt. Erfahrene Persönlichkeiten der ersten und zweiten Führungsstufe können durch Top Fifty für Einsätze innerhalb weniger Tage weltweit zur Verfügung gestellt werden.

Urs Tannò, Jahrgang 1954, Geschäftsführender Gesellschafter, Kaufmann, hat 2006 mit weiteren Partnern Top Fifty von den Gründern übernommen. Er besitzt eine langjährige Erfahrung als CEO eines börsenkotierten Handels- und Franchise-Unternehmens, war in verschiedenen Aufsichtsräten tätig und war Geschäftsführer bei einem international tätigen Papierhersteller und einer amerikanisch/europäischen Vertriebsgesellschaft in Deutschland. Er besitzt Beratungserfahrung im Change-Management und der strategischen Neuausrichtung von Unternehmen.

 

Kontakt

Top Fifty AG
Allmendstrasse 12
CH-6300 Zug

Tel.: +41 41 412 02 02
E-Mail: info@top50interim.com

 

Unternehmensprofil


Zur Website