Zum Inhalt springen

P+P Interim Management GmbH

 

Die P+P Interim Management GmbH ist Anbieter von Interim Management Lösungen mit speziellem Fokus auf Österreich und Mittel- und Osteuropa. Als exklusiver österreichischer Partner von SeniorManagementWorldwide ist P+P außerdem ein globaler ONE-Stop-Shop für Management auf Zeit und besetzt seit vielen Jahren Mandate in den ersten und zweiten Führungsebenen internationaler Konzerne. 

Der geschäftsführende Gesellschafter Walter Pfaller kann umfangreiche Führungserfahrung in verschiedenen Industriezweigen in Österreich und CEE vorweisen und hatte mehrere Geschäftsführer- und Aufsichtsratfunktionen in dieser Region inne. Zuletzt hat er als Regional Director die CEE-Organisation des weltweit führenden Automatisierungskonzerns Festo auf- und ausgebaut.

 

Kontakt

P+P Interim Management GmbH
Ing. Walter Pfaller
Bartensteingasse 5
A-1010 Wien
Österreich

Tel.: +43 (0) 664 / 25 31 229
E-Mail: pfaller@ppim.at


Zur Website