Zum Inhalt springen

Management Angels GmbH

Die Management Angels begleiten seit dem Jahr 2000 Unternehmen der innovativen Wirtschaft mit erfahrenen, hochqualifizierten und handverlesenen Interim Managern. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen GroNova in der Schweiz, gehören wir zu den Marktführern in der DACH-Region. Für die Branchen Industrie & Automotive, Energie, Life Science, Digital Business sowie Handel & Dienstleistungen verfügen wir über einen Interim Manager Pool von 2‘500 persönlich bekannten Managern und insgesamt über 7‘000 Profilen von Fach- und Führungskräften.

Als Gründungsmitglied der Worldwide Interim Leadership Group (WIL Group) liefern wir globale Interim- und Transformationsmanagement-Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt. Höchste Qualitätsansprüche, ein solider Beratungsansatz und die zeitnahe Vermittlung von persönlich bekannten Führungskräften sind die Grundlage für beste Referenzen bei zahlreichen Kundenunternehmen.

Thorsten Becker ist der Gründer des Unternehmens und seit dem Zusammenschluss mit GroNova Geschäftsleitungsmitglied der Dachgesellschaft MAGNALIA AG sowie Head of Business Development & International. Sein BWL-Studium an der Frankfurter Goethe-Universität, der University of Limerick in Irland, der ESCP in Paris sowie der Handelshochschule Leipzig (HHL) schloss er 1998 als Diplom-Kaufmann ab. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei A.T. Kearney, General Electric und Jones Lang LaSalle. Nach seinem Studium war er zunächst als Internal Consultant im Corporate Development & Controlling bei Bertelsmann in München tätig. Bei dem erfolgreichen B2B-Marktplatz mondus aus Oxford leitete er die Produktentwicklung für den deutschen Markt.

 

Kontakt

Management Angels GmbH
Atlantic-Haus, 17. Etage
Bernhard-Nocht-Strasse 113
D-20359 Hamburg

Tel.: +49 (40) 44 19 55 0
Fax: +49 (40) 44 19 55 55
E-Mail: info@managementangels.com

Weitere Informationen:
Xing

 


Zur Website