Zum Inhalt springen

Management Angels GmbH

Die Management Angels begleiten seit über 15 Jahren Unternehmen der innovativen Wirtschaft mit erfahrenen, hochqualifizierten und handverlesenen Interim Managern. Mit rund 100 Projekten pro Jahr gehört das Unternehmen mit Sitz in Hamburg und Frankfurt am Main zu den TOP 3 der Branche. Höchste Qualitätsansprüche, ein solider Beratungsansatz und die zeitnahe Vermittlung von persönlich bekannten Führungskräften sind die Grundlage für beste Referenzen bei zahlreichen Kundenunternehmen. Fokussiert sind die Management Angels mit branchenspezifischen Manager-Kompetenz-Clustern auf 8 Kern-Branchen: TK, IT, Medien/Online, Energiewirtschaft, klassische Industrie, Automotive, LifeScience und Dienstleistung.

Thorsten Becker ist der Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Der 1973 in Frankfurt Geborene ist für die Bereiche Key Accounting und Business Development zuständig. Sein BWL-Studium an der Frankfurter Goethe-Universität, der University of Limerick in Irland, der ESCP in Paris sowie der Handelshochschule Leipzig (HHL) schloss er 1998 als Diplom-Kaufmann ab. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei A.T. Kearney, General Electric und Jones Lang LaSalle. Nach seinem Studium war er zunächst als Internal Consultant im Corporate Development & Controlling bei Bertelsmann in München tätig. Bei dem erfolgreichen B2B-Marktplatz mondus aus Oxford leitete er die Produktentwicklung für den deutschen Markt.

 

Kontakt

Management Angels GmbH
Atlantic-Haus
Bernhard-Nocht-Strasse 113
D-20359 Hamburg

Tel.: +49 (40) 44 19 55 0
Fax: +49 (40) 44 19 55 55
E-Mail: info@managementangels.com

Weitere Informationen:
Xing

 

Unternehmensprofil


Zur Website