Zum Inhalt springen

GOiNTERIM® – THE MANAGEMENT COMPANY

Leadership und Management Kompetenz auf höchstem Niveau - GOiNTERIM® vermittelt erfahrene Manager, Experten und Projektleiter zur Übernahme von Managementaufgaben oder zur Leitung strategischer Projekte. Wir stehen für echtes Interim Management!

In außergewöhnlichen Unternehmenssituationen, bei strategisch wichtigen Projekten und vor allem bei schnellem Handlungsbedarf liefert GOiNTERIM® rasch die gewünschten Ergebnisse. Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn spezielles Know-how zeitlich befristet oder Ressourcen schnell benötigt werden und verfügen über ein breites Angebot an Expertise in allen Branchen und Funktionsbereichen. GOiNTERIM ist mit Büros in Deutschland und Österreich vertreten und betreut von hier aus die gesamte D-A-CH Region. Darüber hinaus haben wir eine sehr internationale Ausrichtung und begleiten unsere Kunden bei Auslandseinsätzen und bei Tochterunternehmen weltweit. WE DO INTERIM!

Dr. Martin L. Mayr, MBA, Jahrgang 1968, ist Inhaber und Geschäftsführer der GOiNTERIM®. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb und Business Strategie. Zudem ist er stv. Vorsitzender des AIMP und Vorstandsvorsitzender der DÖIM. Neben Hochschulassistenz verfügt er über 20 Jahre Management- und Führungserfahrung in internationalen Unternehmen und Mittelstandsbetrieben in CFO und CEO Positionen. Als Interim Manager war er mehrere Jahre selbst als CEO/CRO in Sanierungen und Restrukturierungen erfolgreich tätig.

 

Kontakt

GOiNTERIM® GmbH

Office München
Maximilianstraße 2, Palais an der Oper
80539 München, Germany
+49.89.20 500 8695
info@gointerim.de

Office Walsrode
Am Tierhof 30 a
29664 Walsrode, Germany
+49.171.924 5887
info@gointerim.de

Office Salzburg
Getreidegasse 31
5020 Salzburg, Austria
Tel.: +43.662.840 662
info@gointerim.at

Weitere Informationen:
Xing
Twitter
Facebook
LinkedIn


Zur Website