Zum Inhalt springen

Martin Ludwig Mayr ist neues AIMP-Vorstandsmitglied

Auf der Mitgliederversammlung des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP) in Salzburg wurde Dr. Martin Ludwig Mayr (Geschäftsführer von GOiNTERIM GmbH) als Nachfolger von Constance Bräuning-Ast zum Vorstandsmitglied und stellvertretenden Vorsitzenden des AIMP gewählt.

Constance Bräuning-Ast hat das Amt als stv. Vorsitzende mehrere Jahre vertrauensvoll wahrgenommen und stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr der Wahl. Als Vorstandsmitglied war ihr der länderübergreifende Interessensausgleich unter den deutschen, österreichischen und Schweizer Interim Management Providern ein besonderes Anliegen. Mit Martin Ludwig Mayr wird diese Tradition der Qualitätsprovider im AIMP nun fortgesetzt. Insbesondere wird er die Zusammenarbeit mit der Dachorganisation österreichisches Interim Management (DÖIM) weiter ausbauen.

Im AIMP sind renommierte Interim-Dienstleister aus dem deutschsprachigen Raum zusammenge-schlossen, um die Interessen der Provider zu vertreten. Zu den Zielen gehört, die Qualität im Interim Management zu sichern und auszubauen.

Dr. Andreas Suter (Vorsitzender des AIMP)